Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tipps für Jobsuche / Auswandern gesucht

Geschrieben am 19.03.2009 21:37:53

Von
Feechen75
Feechen75

1418 x gelesen
2 Antworten

Hallo! Ich bin 33 Jahre alt und suche Arbeit auf Kreta ab Frühjahr 2010! Mein Ehemann hätte die Möglichkeit dort zu arbeiten und nun muss ich auch was für mich finden. Ich arbeite zur Zeit als Vertriebleitung, Personalmanagerin und in der Buchhaltung in einer Firma für Medizintechnik und habe sehr gute Computerkenntnisse, Kaufmännische- und Managementerfahrungen und organisatorische Fähigkeiten, kann mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten, spreche fließend Deutsch und Englisch (5 Jahre in den USA gelebt) und etwas Französisch (leider noch kein Griechisch). Ich habe Jura studiert und vor neben meinen jetzigen Tätigkeiten im Büro auch langjährige Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. Ich bin sehr felxibel und aufgeschlossen für alles. Ich suche im Prinzip eine Firma (vielleicht im Bereich Import/Export, Immobilien, Rechtsabteilung, Vertrieb, oder Sonstiges), die auch Deutsche einstellt. Vielleicht habt ihr ein paar nützliche Tipps und Hinweise für mich, wie ich meine Suche am Besten beginnen kann!


Danke im Voraus! Steffi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps für Jobsuche / Auswandern gesucht Feechen75 19.03.2009 21:37
Re: Tipps für Jobsuche / Auswandern gesucht Claire 66 19.03.2009 22:20
Re: Tipps für Jobsuche / Auswandern gesucht briam 19.03.2009 22:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben