Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Appartement/Studio in Sarti BEACH

Geschrieben am 16.03.2009 17:26:19

Von
mille74
mille74

1799 x gelesen
4 Antworten

hallo,

wir (2 erw./2 kinder) suchen gerade ganz dringend eine unterkunft in sarti beach (vorderer, ruhigerer teil)- leider sind unsere "üblichen verdächtigen" bereits ausgebucht. soll heißen, sithon-appartements, oreos app. hat irgendjemand in dieser gegend in gleicher strandnähe einen tipp für uns? wir würdne uns sehr freuen, denn im internet bekommen wir keine weiteren adressen raus, dabei wissen wir, das es dort noch einiges gibt!

1000 dank und viele grüße!
mille

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Appartement/Studio in Sarti BEACH mille74 16.03.2009 17:26
Re: Appartement/Studio in Sarti BEACH Kerstin Thomas 23.03.2009 12:48
Re: Appartement/Studio in Sarti BEACH seikl 23.03.2009 13:01
Re: Appartement/Studio in Sarti BEACH Lorbas 22.05.2009 11:23
Re: Appartement/Studio in Sarti BEACH xermy 22.05.2009 23:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben