Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

schönster Ort auf der Sithonia???

Geschrieben am 08.03.2009 23:48:55

Von
ahoi
ahoi

1264 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Chalkidiki, wissen aber noch nicht in welchen Ort! Bisher haben wir Neos Marmaras und Psakoudia ins Auge gefasst, da beide doch recht zentral gelegen sind, um die gesamte Region zu erkunden. Welcher von diesen beiden Orten ist eurer Meinung der schönere? Oder habt ihr ggf. noch einen anderen Tipp? Wir wollen relativ zentral sein, abends mal bummel (z.B. am Hafen oder "Strandpromenade") und einen Cocktail trinken gehen.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
schönster Ort auf der Sithonia??? ahoi 08.03.2009 23:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben