Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer lebt auf Kreta und ist mir bei meinen Vorhaben behilflich?

Geschrieben am 03.03.2009 14:24:26

Von
Kreta-Sille
Kreta-Sille

2052 x gelesen
3 Antworten

Hallo liebe Leser, wie so viele Menschen, habe auch ich den Wunsch Deutschland den Rücken zu kehren. Ich bin kein Träumer und weiss das daß Ausland nicht immer gleich das Paradis ist. Ich betreibe in Deutschland ein kleines Hotel (www.hotel-altdorf.de) und habe vor Arbeit wirklich keine Angst. Seit 15 Jahren, Reise ich mindstens 2 mal im Jahr nach Kreta zum Motorradfahren. Aus diesem Hobby ist mitleiweile eine interessante Geschäftsidee geworden (www.kretatouren.de). Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht ganz nach Kreta ziehe, da ich zu einigen Hotels sehr gute Kontakte habe und hier meine Dienstleistungen (geführte Motorrad- Quad und Buggytouren) immer mehr gefragt sind. Ich kann mir auch eine Zusammenarbeit oder Partnerschaft, Teilhaberschaft vorstellen. Wenn Sie/Du bereit bist mir zu helfen, bin ich auch bereit zu investieren. Das Office sollte in Anissaras, Chersonissos oder Analipsi sein. Vom 04.05.-20.05.2009 bin ich wieder auf Kreta und führe zwei Motorradgruppen. Ich kann aber auch zu jeden anderen Termin nach Kreta kommen. Würde mich über interessante Antworten freuen.
Gruss
Silvio

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer lebt auf Kreta und ist mir bei meinen Vorhaben behilflich? Kreta-Sille 03.03.2009 14:24
Re: Wer lebt auf Kreta und ist mir bei meinen Vorhaben behilflich? MargaritaM 04.03.2009 09:48
Re: Wer lebt auf Kreta und ist mir bei meinen Vorhaben behilflich? Kreta-Sille 04.03.2009 15:12
Re: Wer lebt auf Kreta und ist mir bei meinen Vorhaben behilflich? MargaritaM 04.04.2009 13:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben