Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs

Geschrieben am 28.02.2009 10:23:36

Von
Chlomos
Chlomos

2008 x gelesen
9 Antworten

Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte mich zuerst mal vorstellen.
Wir kommen aus Südbaden und haben uns in die Insel Korfu verliebt, wo wir auch beabsichtigen in absehbarer Zeit unseren "Alterswohnsitz" zu beziehen.
Nun habe ich im letzen Jahr über Linguaphone ein sog. "Griechisch-Fernstudium" absolviert und abgeschlossen. Wie mir wahrscheinlich viele bestätigen werden, sind die prakt. Sprachkenntnisse nach so einem Kurs nicht sonderlich alltagstauglich.
Also will und muss ich weiterüben. Auf welche Art auch immer ist mir aber das Textbuch abhanden gekommen.
Nun meine Frage/Bitte an Euch:
ist jemand in diesem Forum im Besitz so eines Textbuches linguaphone
"ΕΛΛΗΝ&Iota ;ΚΗ ΣΕΙΡΑ" (irgendwie werden meine gr. Buchstaben nicht richtig wiedergegeben also: ELLINIKI SIERA) und benötigt es nicht mehr? Dann würde ich es sehr gerne abkaufen. Über linguaphone direkt kann man es angeblich nicht bekommen und über den Verlag auch nicht.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG chlomos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Chlomos 28.02.2009 10:23
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 24.03.2009 22:14
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Gast 13.05.2009 11:13
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 13.05.2009 21:14
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 16.04.2016 10:48
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Symi 16.04.2016 10:51
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Carpus 14.04.2016 23:07
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Gast 15.04.2009 21:14
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Mary27 15.04.2016 16:09
Re: suche Hände ringend Textbuch zum linguaphone Griechisch-kurs Tolo 16.04.2016 09:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben