Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

..rund um Ammoudia

Geschrieben am 18.02.2009 13:46:28

Von
Schnecke
Schnecke

1742 x gelesen
6 Antworten

In Ammoudia Urlaub zu machen ist eine feine Sache, vor Allem, wenn man motorisiert ist und die vielen anderen schönen Badebuchten u. Strände besuchen kann! Rechts der Straße nach Preveza liegen z.B. Alonaki und Kerenza (wild-romantisch), etwas weiter ist Loutsa und anschließend räkelt sich der lange Strand von Lija, wo allerdings etwas mehr touristisches Leben stattfindet. Und wenn nach einem sonnigen Tag Tasso abends seinen Fisch in der Taverne "Pateras" in Ammoudia zubereitet und seine Frau Maria die anderen leckeren Essen,dann findet der Tag einen wunderbaren Abschluß. Bei den Preisen gönnt man sich auch gern noch den 3. und 4. Wein!
Besonders erwähnenswert ist, dass die Taverne bereits schon im Febr./März und bis spät in den Herbst geöffnet hat! Ich freu mich schon darauf, im Frühjahr (evtl. Ostern?) wieder dort direkt am Acheron zu sitzen bei Wein und Kalamaria und das Meeresrauschen zu hören - denn der Strand ist auch nicht weit!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
..rund um Ammoudia Schnecke 18.02.2009 13:46
Re: ..rund um Ammoudia biz 18.02.2009 15:53
Re: ..rund um Ammoudia Gast 18.02.2009 17:54
Re: ..rund um Ammoudia MichaelSch 19.02.2009 07:11
Re: ..rund um Ammoudia biz 19.02.2009 11:33
Re: @biz MichaelSch 19.02.2009 12:51
Re: @MichaelSch biz 19.02.2009 13:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben