Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Öffnungszeiten der Meteora Klöster

Geschrieben am 17.02.2009 17:51:57

Von
Sunny47
Sunny47

1477 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen

danke für eure Hinweise. Sie erleichtern uns die Planung ungemein.
Danke auch an Schalimara der/die sich die Mühe gemacht hat die Öffnungszeiten aller Klöster einzutippen.
Der Link von Katerina ist auch sehr hilfreich, auch wenn hier die "Ruhetage" nicht angegeben sind, was mich als "alten" Griechenlandhasen jedoch nicht weiter erschüttern kann hab ich doch vor etlichen Jahren bei einem Inselhüpfen in der Ägäis mit den Fähren diesbezügliche Erfahrungen sammeln können. :-)
Also nochmals herzlichen dank an alle.
Werde dieser Seite treu bleiben und versuchen nach unserem Urlaub meine Erfahrungen und Eindrücke ebenfalls hier einzubringen.

Gruss
Sunny47

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Öffnungszeiten der Meteora Klöster Sunny47 17.02.2009 15:39
Re: Öffnungszeiten der Meteora Klöster Katerina 17.02.2009 16:13
Re: Öffnungszeiten der Meteora Klöster Gast 17.02.2009 16:26
Re: Öffnungszeiten der Meteora Klöster Schalimara 17.02.2009 16:27
Re: Öffnungszeiten der Meteora Klöster Sunny47 17.02.2009 17:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben