Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Studios/Appartements

Geschrieben am 15.02.2009 22:20:35

Von
Zini
Zini

1962 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,

Anfang Juni wollen mein Mann und ich für 14 Tage nach Syros und uns wurde Kini als "ruhiger, nicht so touristischer" Ort empfohlen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer schönen, kleinen Unterkunft - kein Hotel!!! Auf diversen Seiten im Internet bzw. in Foren finde ich immer wieder die gleichen Namen... wer kann mir etwas empfehlen, wo er/sie selber schon war? Gerne mit viel Grün oder Garten außen rum - Blick aufs Meer wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Freue mich über viele Tipps und Antworten - Grüße, Zini

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Studios/Appartements Zini 15.02.2009 22:20
Re: Studios/Appartements spitimu 15.02.2009 23:32
Re: Studios/Appartements Zini 16.02.2009 14:36
Re: Studios/Appartements Schalimara 16.02.2009 16:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben