Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset?

Geschrieben am 13.02.2009 17:46:09

Von
petaludes
petaludes

973 x gelesen
6 Antworten

hallo an alle griechenlandfans! bin neu hier und begeistert über die fülle an informationen und hilfsbereitschaft, wenn jemand etwas sucht.
nun, wir planen die letzten 2 juni-wochen mit unserem 5jährigen sohn wieder auf die kykladen zu fahren (letztes jahr plaka-strand ganz am ende war supertoll!!!).
nun meine fragen: wir würden gerne nach paros, antiparos, kleine kykladen etc, aber: unbedingt so wie auf naxos mit sonnenuntergangspanorama. und wie ich so lese, sind die strände an den westküsten eher sehr windig und nicht für kinder geeignet, ist das tatsächlich so??? und weiss jemand evtl. einen tipp bzgl. unterkunft, die ruhig ist und direkt am strand liegt (mit meerblick)???
bin für jeden hinweis dankbar,
efcharisto poli,
xristiana

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset? petaludes 13.02.2009 17:46
Re: kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset? kaloin 13.02.2009 20:18
Re: kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset? Greecefreak 13.02.2009 20:30
Re: kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset? inselnils 14.02.2009 08:22
Re: kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset? Xristo 14.02.2009 09:47
Re: kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset? Xristo 14.02.2009 09:39
Re: kykladen - kinderfreundlicher strand mit sunset? petaludes 20.02.2009 22:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben