Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkünfte Kalamitsi

Geschrieben am 02.01.2009 19:50:14

Von
atzel75
atzel75

2327 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

wir (meine Frau, meine zwei Kinder 2 und 6 Jahre und ich) planen dieses Jahr unseren Urlaub im Juni/Juli in Kalamitsi zu verbringen. Wir suchen ein Apartement oder ein Studio mit mindestens einem extra Schlafraum und 2 vollwertigen Betten( keine Schlafcouch) im Wohnraum. Die Unterkunft sollte nach Möglichkeit in Strandnähe sein.

Wir haben schon ein paar Häuser in die nähere Auswahl genommen. Wir kennt dies Häuser oder Alternativen?

Über Infos über den Ort würden wir uns auch freuen.

Hier die Häuser:

Cavo Kalamitsi
Apartements Vrahos
Hotel Kostalia
Irene´s House

Vielen Dank

Alex

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte Kalamitsi atzel75 02.01.2009 19:50
Re: Unterkünfte Kalamitsi sonnenscheinsonja 27.05.2009 09:37
Re: Unterkünfte Kalamitsi atzel75 27.05.2009 15:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben