Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Renaissance Hanioti

Geschrieben am 20.11.2008 08:55:43

Von
Pitter
Pitter

994 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße Euch.
Ich habe natürlich auch gleich eine Frage. Und zwar möchten wir eventuell unseren Urlaub im Renaissance Hanioti verbringen. Dazu hätte mich interessiert, ob mir jemand sagen kann wo das Hotel genau in Chanioti liegt. Wir waren vor Jahren schon einmal in einem anderen Hotel in diesem schönen Ort, können uns aber leider nicht an dieses Hotel erinnern. Ich habe zwar im Netz schon einmal nach Stadtplänen oder ähnlichen gesucht, konnte aber nichts ausfindig machen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Einen schönen Gruß, Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Renaissance Hanioti Pitter 20.11.2008 08:55
Re: Renaissance Hanioti Richi 20.11.2008 10:14
Re: Renaissance Hanioti Pitter 20.11.2008 10:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben