Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren Abzocke

Geschrieben am 30.09.2008 14:01:40

Von
chief-u
chief-u

476 x gelesen
1 Antworten

Hallo Thomas,

egal ob Du mit der Fähre oder mit dem Flieger unterwegs bist und umbuchst, zahlst Du IMMER eine Gebühr! Du siehst es als Umbuchung an, es ist aber eine Stornierung und anschließend eine Neubuchung. Denn Du verursachst ja richtig Arbeit, wegen so eines Stornos. Dein neuer Termin wird dann zu den aktuellen Daten eingebucht, da interessiert es niemanden, ob es Monate vorher Sondertarife gab. Und den hast ja bekommen, aber nicht wie bestellt nützen wollen. Dann kostet es halt eine Gebühr. Man bekommt auch als deutscher Tourist nicht alles umsonst und günstig!
Ausserdem hättest Du zu dieser Jahreszeit ein Ticket mit "offenen Datum" genommen, wäre es kein Problem gewesen zu einem anderen Zeitpunkt zu fahren.

Also nicht auf Andere los schimpfen, wenn man selber der Verursacher ist!!!

Vieleicht gibts bei Kachelmann was zurück, des schlechten Wetters wegen... ;-)

Beim nächsten Mal wünsch ich Dir mehr Glück beim Wetter!

Chief_U

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren Abzocke paringu 30.09.2008 10:43
Re: Fähren Abzocke Aspra 30.09.2008 12:51
Re: Fähren Abzocke chief-u 30.09.2008 14:01
Re: Fähren Abzocke volki 30.09.2008 15:38
Re: Fähren Abzocke Xristo 30.09.2008 15:47
Re: Fähren Abzocke hellaserni 30.09.2008 16:36
Re: Fähren Abzocke paringu 13.04.2009 13:59
Re: Fähren Abzocke Xristo 13.04.2009 18:13
Re: Fähren Abzocke spät geantwortet. Gast 13.04.2009 14:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben