Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tipps,Tricks und Ratschläge

Geschrieben am 25.09.2008 03:31:38

Von
Atz
Atz

1606 x gelesen
6 Antworten

Hallo erstmal
Wir werden nun zum ersten Mal nach Gr. aufbrechen und sind schon ganz gespannt!
Nachdem ich nun mehrere Nächte das Forum durchforstet habe, und dabei schon viele Fragen durch lesen der Beiträge beantwortet fand hier nun noch ein paar Fragen.
Reise: 6.10. ab Venedig-Patras mit Minoan retour 16.10. gleiche Strecke.
Ziel noch offen wahrscheinlich Argolis oder Mani. Schwerpunkt der Reise sind etwas Erholung am Strand(noch möglich um diese Zeit?) und ein paar Ausflüge zu landschaftlich und historisch Interessanten Orten.
1. Zu Venedig - Wenn man morgens ankommt so gegen 8 Uhr wo parkt man am besten? (nur PKW) und wie kommt man am besten in die Stadt? Gibt es dort eine Art Rundfahrt? Wann muss man sich wieder auf den Weg zum Hafen machen um rechtzeitig einzuchecken? Abfahrt 17:00Uhr.
2. Wie sieht es im Oktober mit der Touristischen Infrastruktur in Gr. aus? Haben z.B. noch alle Sehenswürdigkeiten geöffnet ebenso Hotels Privatunterkünfte Tavernen etc.?
3. Was ist zu empfehlen? Unterkunft (Fe-Wohnung/Haus) vorher Buchen via I-net oder besser vor Ort?
4. Hat jemand Tipps für angenehme Unterkünfte(Fe-Wohnung/Haus) in den Gebieten Mani oder Argolis von wo man möglicht viel (Strand/Ausflüge) verbinden kann?
Nun im vorraus schon vielen Dank für evtl Antworten

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps,Tricks und Ratschläge Atz 25.09.2008 03:31
Re: Tipps,Tricks und Ratschläge limni 25.09.2008 08:14
Re: Tipps,Tricks und Ratschläge briam 25.09.2008 09:29
Re: Tipps,Tricks und Ratschläge Atz 26.09.2008 02:23
Re: Tipps,Tricks und Ratschläge RomyO 25.09.2008 15:04
Re: Tipps,Tricks und Ratschläge Atz 26.09.2008 00:44
Re: Tipps,Tricks und Ratschläge RomyO 26.09.2008 11:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben