Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: fischtavernen in paleochora

Geschrieben am 20.09.2008 00:36:50

Von
Metaxa
Metaxa

1980 x gelesen
1 Antworten

Mit dem "Grameno" Restaurant, Nähe Grammenobeach, in Kounduras kann mich was Fisch betrifft nur anschliessen, ansonsten konnte man im To Kyma/The Wave am Ende des Steinstrandes früher auch immer ganz gut Fischessen, ob das immer noch so ist weiss ich nicht.
Im letzten Frühjahr fanden wir die Kalamaris im Dionissos Restaurant in der Haupstrasse sehr lecker.
Wenn ihr vor Ort seid, einfach mal rumfragen, in Palle gibt es Möglichkeiten ohne Ende und selber kochen ist vielleicht auch noch eine Alternative, zumal es dort einen guten und günstigen Fischladen gibt.

Viel Glück und schönen Urlaub
Metaxa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
fischtavernen in paleochora pedros 1 13.09.2008 19:54
Re: fischtavernen in paleochora, tipfehler pedros 1 13.09.2008 19:55
Re: fischtavernen in paleochora greecebear 13.09.2008 23:58
Re: fischtavernen in paleochora RomyO 14.09.2008 07:09
Re: fischtavernen in paleochora schulz64 17.09.2008 20:39
Re: fischtavernen in paleochora Metaxa 20.09.2008 00:36
Re: fischtavernen in paleochora pedros 1 24.09.2008 22:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben