Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki

Geschrieben am 31.08.2008 00:24:58

Von
volki
volki

1007 x gelesen
1 Antworten


> Wer kennt einen schönen Weg von
> Igou nach Kastraki zu den Meteora Klöstern?
> Wenn wir mal nachfragen (in
> griechischen Restaurants) sagen alle das es sehr
> gefährlich ist da durch zu fahren. Gibt es andere
> Wege oder ist das gar nicht so schlimm?

Thomas,

aber ALLES musst du nicht glauben

Die Strasse Ioannina-Metsovo-Pass--Kalambaka ist doch nicht im Urwald. Was soll da gefährlich sein?

Es ist natürlich eine Strasse durch ein Gebirge, also kurvenreich und auf der Westseite durch den Bau der Autobahn belastet.

Wie der Zustand momentan ist weiss ich nicht, aber du findest Info wenn du mit SUCHE EGNATIA eingibst. Ob die Autobahn von Ioannina zum Metsovo-Pass schon befahrbar ist , glaube ich nicht

Weiter südlich gäbe es noch einen weiteren Gebirgsübergang, über Karpennisi, nach Lamia, aber der ist für euch zu weit und ist noch viel kurviger

volki

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki paringu 30.08.2008 22:59
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki Gast 30.08.2008 23:43
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki Gast 09.02.2011 16:19
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki volki 31.08.2008 00:24
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki Uchi 01.09.2008 10:03
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki Reelf 01.09.2008 12:31
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki paringu 10.09.2008 08:10
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki volki 10.09.2008 11:24
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki Gast 09.02.2011 18:20
Re: von Igoumenitsa nach Kastraki - Falani - Chalkidiki Gast 09.02.2011 18:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben