Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe! Von Athen nach Amorgos

Geschrieben am 10.08.2008 13:07:51

Von
bern dmoss
bern dmoss

1531 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

ich bin ein totales Greenhorn, was die Kykladen angeht. Ich versuche mich hier überall schlau zu machen, aber jetzt komme ich nicht weiter.

Wir fliegen jetzt am Mittwoch (13.08. sehr bald !!) nach Athen und wollen dann weiter nach Amorgos (Egiali). Nun dachte ich, wir fahren nach Rafina, ab in die Speed Ferry und alles wird gut. Pustekuchen!
Die Fähren brauchen ja wahnsinnig lang und ich verstehe die ganzen Fahrpläne nicht, ob da überhaupt etwas fährt. Wir landen in Athen um 14 Uhr. Flüge von Athen nach Naxos gibt es nicht mehr... und nun stehe ich da.

Kann mir jemand mit einer Idee weiterhelfen?
Ratlose Grüße
Bernd

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe! Von Athen nach Amorgos bern dmoss 10.08.2008 13:07
Re: Hilfe! Von Athen nach Amorgos Schalimara 10.08.2008 13:56
Re: Hilfe! Von Athen nach Amorgos Arion 10.08.2008 14:42
Re: Hilfe! Von Athen nach Amorgos bern dmoss 10.08.2008 16:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben