Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche ÖsterreicherIn, der/die 2009 nach Kreta auswandern will

Geschrieben am 04.08.2008 20:50:06

Von
pruzi
pruzi

2415 x gelesen
3 Antworten

Hallo Community!
Ich bin neu hier und habe dieses tolle Forum gefunden, da ich mich seit einiger Zeit mit dem Projekt "Auswandern nach Kreta 2009" beschäftige. Gibt es ÖsterreicherInnen (ich wohne in Wien), die dies auch vorhaben? Würde mich über Zuschriften freuen.

Habe vor, in Ö einen alten Minibus oder Van zu kaufen und mit diesem zu übersiedeln. Stelle mir eine Wohngemeinschaft vor, um gemeinsam die erste Zeit und das Lernen der Sprache zu meistern.

Wer hat interesse?

LG Pruzi.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche ÖsterreicherIn, der/die 2009 nach Kreta auswandern will pruzi 04.08.2008 20:50
Re: Suche ÖsterreicherIn, der/die 2009 nach Kreta auswandern will Doreen 04.08.2008 21:28
Re: Suche ÖsterreicherIn, der/die 2009 nach Kreta auswandern will Greek Butterfly 06.11.2008 13:09
Re: Suche ÖsterreicherIn, der/die 2009 nach Kreta auswandern will Zoi007 06.11.2008 20:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben