Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Herunterladen griechischer Schrift aufs Handy möglich?

Geschrieben am 04.08.2008 10:16:13

Von
xxbema
xxbema

13431 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

nachdem mein erstes Handy (von Samsung) alle möglichen Sprachen (so auch Griechisch) zur Auswahl hatte, habe ich beim Kauf meines neuen Fotohandys (von Sony Ericcson, mit einer T-Mobile Prepaid Karte) leider nicht mehr auf diesen Aspekt geachtet und nun entsetzt festgestellt, dass nur drei Sprachen zur Auswahl stehen: Deutsch, Englisch und Türkisch. Hilft mir nicht wirklich bei der Korrespondenz mit meinen Freunden auf Kreta.
Weiß jemand, ob und wenn ja, wie man griechische Buchstaben auf sein Handy runterladen kann? Vielen Dank!

Schöne Grüße
Sybille

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Herunterladen griechischer Schrift aufs Handy möglich? xxbema 04.08.2008 10:16
Re: Herunterladen griechischer Schrift aufs Handy möglich? evey 04.08.2008 23:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben