Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Volos - Meteora-Klöster

Geschrieben am 22.07.2008 16:29:11

Von
Schalimara
Schalimara

967 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

wir haben in unserem September-Urlaub ein paar Tage für die Meteora-Klöster eingeplant.

Da wir zum ersten mal alles selbst planen habe ich noch ein paar Fragen und hoffe das jemand noch Tipps für uns hat.

1. einen zuverlässigen und günstigen Autovermieter in Volos ??

2. Wieviel Kilometer sind es von Volos bis dorthin ? (da wir heute noch nicht wissen wann unsere Fähre in Volos ankommt)

4. Ausserdem suchen wir in der Nähe oder in Kalambaka oder Kastraki eine nette Unterkunft.


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Volos - Meteora-Klöster Schalimara 22.07.2008 16:29
Re: Volos - Meteora-Klöster lefka-ori 22.07.2008 17:18
Re: Volos - Meteora-Klöster Schalimara 23.07.2008 08:22
Re: Volos - Meteora-Klöster Uchi 23.07.2008 09:55
Re: Volos - Meteora-Klöster lefka-ori 23.07.2008 12:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben