Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Hund aus Votsalakia

Geschrieben am 22.07.2008 14:01:14

Von
Asteria85
Asteria85

1751 x gelesen
1 Antworten

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob dieses Jahr schon jemand in Votsalakia war? Ich suche einen Hund den meine Mutter und ich im letzten Jahr in Urlaub sehr lieb gewonnen haben. Vielleicht hat ihn schon jemand gesehen und kann mir sagen wie es ihm geht, wir würden ihn gerne nach Deutschland holen. Es ist ein Jagdhundmix grau weiß schwarz. Falls jemand nach Votsalakia fliegt oder jemand meint ihn gesehen zu haben, kann ich auch bilder einstellen. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn sich jemand melden würde, der den Hund gesehen hat.

Lieben Gruss Caro

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Hund aus Votsalakia Asteria85 22.07.2008 14:01
Re: Suche Hund aus Votsalakia aarion 25.07.2008 16:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben