Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenlandtour ab 01.08.2008 über Land

Geschrieben am 20.07.2008 16:31:35

Von
Charlyone
Charlyone

989 x gelesen
0 Antworten

Hallo Leute,
lang hab ich nichts mehr hier ins Forum geschrieben. Doch nun ist es wieder so weit, wir fahren wieder mal in unser Lieblingsurlaubsland, diesmal aber über den Landweg (nach 10 mal Fähre). Wir wollen es einfach jetzt mal testen, leidenschaftslos....
Jetzt die Frage: fährt am 1.8. noch jemand los Richtung GR? Wir sind vom Termin her leider (wg. 12jährigem Sohn) total unflexibel und wollen direkt nach dem bayerischen Ferienbeginn am 1.8. mittags starten. Dies hat sich in den letzten 3 Jahren als sehr vorteilhaft erwiesen (staumäßig). Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der zum gleichen Zeitpunkt losfährt? Evtl. trifft man sich unterwegs, um die lange Fahrt besser zu überstehen. Wir haben vor, über München, Wien, Budapest,Szeged, Belgrad,usw. zu fahren. Wir haben übrigens mittlerweile einen Pick-Up mit Wohnkabine.
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße Sabbelbiene

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Griechenlandtour ab 01.08.2008 über Land Charlyone 20.07.2008 16:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben