Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Geldversorgung in Sarti

Geschrieben am 08.07.2008 13:19:24

Von
DieterS
DieterS

1465 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

wir fliegen im August zum ersten Mal nach Sarti.

Wir wollen nicht zuviel Bargeld mit nehmen, und fragen uns deshalb, ob es in Sarti einen zuverlässigen Geldautomaten mit VISA Kennzeichnung gibt, da wir über die DKB Bank von diesen Automaten weltweit kostenlos Bargeld abheben können. Im Forum habe ich schon Beiträge gefunden, in denen davon berichtet wird, dass es wohl einen Geldautomaten gibt, der aber nicht sonderlich zuverlässig ist.

Alternativ könnten wir auch Traveller Checkes verwenden, da es aber keine Bank in Sarti gibt, stellt sich die Frage, ob die lokalen Anbieter von Mietwagen, Ausflügen etc. auch Traveller Checkes annehmen und Bargeld auszahlen. So war es auf jeden Fall auf Kreta üblich.

Es sind ja hier im Forum viele Sarti-Spezialisten und -kenner unterwegs, wie versorgt Ihr Euch in Sarti mit Bargeld?

Herzlichen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße

Dieter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Geldversorgung in Sarti DieterS 08.07.2008 13:19
Re: Geldversorgung in Sarti thalassa7 08.07.2008 19:55
Re: Geldversorgung in Sarti agapimu 09.07.2008 12:37
Re: Geldversorgung in Sarti DieterS 10.07.2008 08:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben