Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Kernos Beach, Malia

Geschrieben am 30.06.2008 16:58:10

Von
Hellasgirl78
Hellasgirl78

675 x gelesen
0 Antworten

Hallo Weberakis,
ganz einfach:
Ich kenne eigentlich 4 Hotels in der Ecke, die alle gut sind. Eines davon wollte ich buchen. Leider war aber innerhalb von ein paar Stunden alles in allen vieren ausgebucht. Somit saß ich im Reisebüro und eine Alternative musste her. Nachdem das Kernos bei TUI 4,5 Sterne hatte, dachte ich, dass man da nicht viel verkehrt machen kann. Zum heimfahren und im Internet recherchieren war nun wirklich keine Zeit mehr.
Im übrigen: Vielen Dank auch für den hilfreichen Beitrag. ;-)
Gruß, HG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Kernos Beach, Malia Hellasgirl78 29.06.2008 01:10
Re: Hotel Kernos Beach, Malia weberakis 29.06.2008 02:07
Re: Hotel Kernos Beach, Malia Hellasgirl78 30.06.2008 16:58
Re: Hotel Kernos Beach, Malia psaros 02.07.2008 09:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben