Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mietwagen

Geschrieben am 13.06.2008 10:31:20

Von
dagijusi
dagijusi

1093 x gelesen
2 Antworten

Habe im M.M. Reiseführer gelesen Mietwagen auf Lesbos wären teurer als auf anderen Inseln. Habe jetzt verschiedene Anbieter kontaktiert und Preisangaben von 280-300 Euro für 10 Tage (28.6.-08.07.) genannt bekommen. Kriegt man die vor Ort doch günstiger? Wir wohnen in Skala Eressos. Wie viele Mietwagenverleiher gibt es dort. Ist es sinnvoll es vor Ort zu versuchen? Dürfte doch auch nicht teurer als Kreta sein (werden mindestens genausoviel km "geschrubbt". Haben dort letztes Jahr vor Ort 200 Euro bezahlt.
Oder kann uns jemand einen Anbieter (billig und gut) in Sk. Eressos nennen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen dagijusi 13.06.2008 10:31
Re: Mietwagen Arion 13.06.2008 13:15
Re: Mietwagen Gast 13.06.2008 13:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben