Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ???

Geschrieben am 09.06.2008 14:47:42

Von
hombre
hombre

14078 x gelesen
8 Antworten

Hallo......

ich war dasc erste und das letzte Mal (nichtz, weil es mir mißfallen hätte) vor gut 8 Jahren auf Lefkas; genauer ,....in Vassiliki. Bis auf 2-3 Orte machte die ganze Insel auf mich einen recht ursprünglichen, touristisch nicht überzogenen Eindruck . Besonders Vassiliki hatte es mir angetan. Ich empfand es als ruhig und gemütlich, manchmal hektisch, wenn die Fähre ankam. Mein Hotel.... ich weiß nicht mehr, wie es hieß (ich glaube Apollon) lag ein Stück des Weges hinter dem Fähranleger und war einfach, aber sehr ruhig und schön gelegen.

Hat sich denn in acht Jahren sehr viel Verändert ? Ich war die letzten Jahre auf Karpathos; dort beginnt man mit dem Flughafenneubau , reichlich neuen Appartments und fleißig Straßenteeraktionen der Insel ihren Charme zu rauben.

saludos

hombre

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? hombre 09.06.2008 14:47
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? hersa 10.06.2008 19:14
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? chili 11.06.2008 11:03
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? weberakis 12.06.2008 07:32
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? norma 12.06.2008 10:57
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? chili 13.06.2008 08:43
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? reisefieber 12.06.2008 11:42
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? Gast 01.05.2011 23:04
Re: Lefkas - immer noch ein Geheimtipp ??? Gast 28.04.2012 13:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben