Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: TV-Tipp: Leihroller auf griechischen Inseln zum Teil lebensgefährlich

Geschrieben am 02.06.2008 21:48:04

Von
kaloin
kaloin

347 x gelesen
1 Antworten

Ich hab's auch gesehen.

Das mit den Rollern ist schon heftig - so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Dass die Schiffe besser geworden sind, war nichts Neues.

Der Rest - Zimmersuche, Friseur etc. war albern

Netten Abend noch

eric

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
TV-Tipp: Leihroller auf griechischen Inseln zum Teil lebensgefährlich Doreen 02.06.2008 09:03
Re: TV-Tipp: Leihroller auf griechischen Inseln zum Teil lebensgefährlich Wygnus 02.06.2008 21:30
Re: TV-Tipp: Leihroller auf griechischen Inseln zum Teil lebensgefährlich kaloin 02.06.2008 21:48
Re: TV-Tipp: Leihroller auf griechischen Inseln zum Teil lebensgefährlich Wygnus 02.06.2008 22:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben