Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Da ´muss man mal hin,

Geschrieben am 01.06.2008 10:33:59

Von
birdl
birdl

2850 x gelesen
9 Antworten

mir ist aufgefallen, dass im Forum kein einziger Beitrag über Karousades zu finden ist, deshalb hohle ich dass jetzt nach, weil da muss man auf jeden Fall hin, wenn man die Insel Korfu besucht.
Und wenn ich von Karousades spreche, dann meine ich in erster Linie die Taverna "Eleseos"
Also erst mal vorne weg, man sollte sich auf einiges gefasst machen, und zart beseitete Seelen, solltens bleiben lassen, denn bei Eleseos versucht man vergebens westlichen Hygienestandart, alo am besten immer genug uzzo zur inerlichen desinfektion trinken.
Die Stühle sind wackelig, und ca.30 Jahre alt, die Küche sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat, der Eleseos selbst trägt sein T-Shirt mindestens 2wochen am Stück, seine Mutter "Aphrodite" ist inzwischen schon über 100 und schält noch jeden Tag die Kartoffeln, in der Taverne, und schläft dabei ständig ein, wer nicht umbedingt muss, benutzt die Toilette nicht.
Speisekarte gibt es auch keine, einfach sagen Essen und dann geht das los, das dauert zwar oft einige zeit, kommt drauf an wie eleseos drauf ist, aber auf gar keinen fall antreiben, dass mag er gar nicht.
Die Getränke holt man sich einfach selber aus der Kühlung, Pulle Wein und Uzzo stellt er auf den Tisch
Und dass Essen ist super, und man kann die abfeiern ohne ende, vor allem kommt man dort auch mit den einheimischen in Kontakt.
also wenn ihr mal nach korfu kommt, und richtig abfressen, und abfeiern wollt, am besten in ner größeren Runde, da seit ihr bei Eleseos genau richtig.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Da ´muss man mal hin, birdl 01.06.2008 10:33
Re: Da ´muss man mal hin, korfuianer 16.02.2015 19:50
Re: Da ´muss man mal hin, kokkinos vrachos 17.02.2015 10:34
Re: Da ´muss man mal hin, Dea 17.02.2015 11:28
Re: Da ´muss man mal hin, Hellasser 17.02.2015 23:04
@kokkinos vrachos Janis74 17.02.2015 12:07
Re: @ Janis74 kokkinos vrachos 17.02.2015 13:15
Re: @ KV Janis74 17.02.2015 13:43
Re: @ Janis74 Meka 17.02.2015 13:51
Re: Da ´muss man mal hin, Kaphalona 05.06.2015 09:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben