Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Busverbindungen von Heraklion nach Mirtos und Informationen zu Mirtos

Geschrieben am 30.05.2008 07:41:12

Von
nisyros
nisyros

2516 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

Wer kann mir bitte sagen, wie ich am schnellsten mit Bussen von Heraklion nach Mirtos gelange?

Gibt es z.B eine direkte Verbindung von Heraklion nach Ierapetra?

Wer kann mir Informationen zu Mirtos und Umgebung geben? Besonders interessieren würden mich Strände in der Umgebung von Mirtos, Wandermöglichkeiten, Restauranttips, archiologische Stätten, aber auch Privatquartiere in schöner Lage.
Welche Ausflüge von Mirtos aus sind zu empfehlen.

Wer kennt Ferma östlich von Heraklion und kann mir darüber etwas erzählen?

Besten Dank!

LG, Nisyros (Rupert)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busverbindungen von Heraklion nach Mirtos und Informationen zu Mirtos nisyros 30.05.2008 07:41
Re: Busverbindungen von Heraklion nach Mirtos und Informationen zu Mirtos nisyros 30.05.2008 07:42
Re: Busverbindungen von Heraklion nach Mirtos und Informationen zu Mirtos k-chalki 30.05.2008 07:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben