Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Andros Camping in Gavrio!?

Geschrieben am 27.05.2008 10:25:36

Von
torb
torb

1900 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

im August fliegen wir wieder nach Griechenland. In diesem Jahr werden wir uns u.a. Andros anschauen. Vorraussetzung ist, dass es dort einen Campingplatz gibt. Laut der Internetsseite "Kykladen - Campingführer" soll es in Gavrio einen wiedereröffneten Campingplatz geben, allerdings bezweifele ich die Aktualität der Seite.

Kann mir jemand etwas zu dem Thema sagen oder Tips für andere schöne Campingplätze auf den Kykladen geben? Amorgos und Naxos kenne ich schon recht gut.

Liebe Grüße, Heiko

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Andros Camping in Gavrio!? torb 27.05.2008 10:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben