Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kirchliche Hochzeit

Geschrieben am 08.05.2008 13:48:27

Von
Laricla
Laricla

1559 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,
wir heiraten am 30. Mai 2008 kirchlich in der katholischen Kirche in Fira auf Santorini. Es war eine lange Vorbereitung doch nun haben wir es geschafft. Wir bräuchten noch etwas Unterstützung und zwar: 2 Trauzeugen, jemand der schöne Fotos macht und und etwas bei kleineren Dingen hilft wie z.B. Deko oder kleiner Sektempfang... Wir reisen alleine mit unserer 20 Monate alten Tochter. Wir freuen uns riesig auf diesen Tag und die anschliessende Reise. Hättet ihr irgendwelche Tipps wo wir für diese Unterstützung nachfragen könnten?
Liebe Grüsse Claudia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kirchliche Hochzeit Laricla 08.05.2008 13:48
Re: Kirchliche Hochzeit printy 08.05.2008 15:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben