Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kindergarten oder Kinderbetreuung Nähe Kriopigi?

Geschrieben am 07.05.2008 12:23:25

Von
daninoah2003
daninoah2003

947 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

habe mal ne Frage. Suche dringend eine Kinderbetreuung oder Kindergarten für meinen 4jährigen Sohn in Kriopigi bzw. in der Nähe. Bin überhaupt über alle Tipps dankbar, wer auch mit Kind ausgewandert ist. Könnte ab sofort in Kassandra arbeiten und suche jetzt dringend Betreuung für meinen Sohn. Wer weiss was und kann mir helfen? Habe übers Internet nur den nächsten Kindergarten(deutsch-griechisch) in Thessaloniki gefunden. Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüsse Doreen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kindergarten oder Kinderbetreuung Nähe Kriopigi? daninoah2003 07.05.2008 12:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben