Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohin im Vourvourou?

Geschrieben am 07.05.2008 11:54:37

Von
Cordel
Cordel

1204 x gelesen
0 Antworten

Hallo an alle Vourvourou-Erfahrenen,

wir wollten eigentlich dieses Jahr nach Psakoudia, haben uns jetzt aber doch für Vourvourou entschieden.
Da der Ort ja sehr langgezogen ist und wenig an Taveren und Einkaufsmöglichkeiten bietet und wir mit kleinen Kindern unterwegs sind, suchen wir eine Unterkunft am strand und mit ein paar Einkaufs/Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

Welche "Ecke" in Vourvourou würdet Ihr empfehlen. Im Netz bin ich immer wieder auf den Begriff "im westlichen Teil der Halbinsel von Vourvourou" gestoßen, welcher strand ist damit gemeint, bzw. wo gibt es können wir uns auch mit Kindern halbwegs gut versorgen können (muss nicht unbedingt Karidi-Beach sein).

Ich würde mich riesig über viele Anregungen freuen.
Vielen Dank

Cordel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohin im Vourvourou? Cordel 07.05.2008 11:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben