Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindungen Iraklia

Geschrieben am 24.04.2008 08:03:37

Von
mokimarble
mokimarble

2076 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
nach langer Kykladenabstinenz zieht es uns mal wieder auf die kleinen Ostkykladen.
Beim Zusammensuchen der Fährverbindungen (auch wenn tlw. nicht mit aktuellem Status) ist mir aufgefallen, dass in unserem Reisezeitraum 31.05.-21.06.08 dort nur Nachtfähren von Naxos aus auftauchen. Da mein kleiner Sohn (2) dabei ist, ist das eher ungünstig
Wir sind vor vielen Jahren mal mit einem sehr kleinen Schiff von Naxos - eindeutig am Tag - nach Iraklia getuckert. Taucht dieser kann in den GTP-Plänen auf oder kann ich ihn sonst irgendwo finden?

Liebe Grüße und Dank vorweg
Sandra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen Iraklia mokimarble 24.04.2008 08:03
Re: Fährverbindungen Iraklia kaloin 24.04.2008 08:32
Re: Fährverbindungen Iraklia mokimarble 24.04.2008 21:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben