Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die Saison hat begonnen !!!!!!!

Geschrieben am 19.04.2008 12:40:54

Von
HanneSausS
HanneSausS

1447 x gelesen
9 Antworten

Ich staunte nicht schlecht, als ich heute morgen eine VODAFONE hier im Hafen liegen sah. Nach meinen Kaffeechen und ein Blick nach draußen stand schon die nächste VODAFONE da. Danach kam die High-Speed NEL LINE, fast gleichzeichtig mit dem üblichen NEL LINE-Eumel.

Die High-Speed NEL LINE wird nun ein Päuschen im Meer vor Prokopies machen. Wollte da ja schon mal hinschwimmen. Aber puuuh das Meer hat nur 16 Grad.

Hier sind ja nun Osterferien und ich hab beobachtet, dass wirklich ganz viele Leute ausgestiegen sind.

Endlich geht es los !!!! Vorbei die Einsamkeit ;-)

Das Wetter ist ja sommerlich, ab Sonntag 30 und dann sogar mehr ... bis 35 Grad !!!!
Die Griechen bezeichnen dies als schlechtes Omen (mit oder ohne 'h '??? - sogar meine Rechtschreibung vergess ich hier).

Fast alle Tavernen haben nun wieder geöffnet, auch die Geschäfte im Kastro - entweder schon fertig oder noch schnell ein kurzer Anstrich !!!

Der Sommer ist nun da, es blüht und grünt überall, eigentlich die perfekte Zeit. Auch Wandergruppen wurden schon gesichtet. Die... aber werden stöhnen, ich finde es einfach zu heiß, um zu wandern, berghoch und ohne jeglichen Schatten.

Es grüßt euch alle
Hanne
p.s. und warum ich vor dem PC sitze und nicht am Strand??? Auch hier hat mich schwer der Heuschnupfen eingeholt, sitze eigentlich nur da und "heule", meine Augen sind geschwollen. Ablandiger Wind - mein Tod :-(
Warte auf den Nordwind, der mich erlösen wird. Aber da muss man nun durch

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Die Saison hat begonnen !!!!!!! HanneSausS 19.04.2008 12:40
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! embona 19.04.2008 17:03
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! CarmenR 20.04.2008 20:59
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! Katerina 20.04.2008 18:13
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! HanneSausS 21.04.2008 17:50
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! segelntoroni 21.04.2008 18:45
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! Gast 20.04.2008 21:26
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! printy 21.04.2008 08:39
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! Wygnus 21.04.2008 10:42
Re: Die Saison hat begonnen !!!!!!! Gast 21.04.2008 18:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben