Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Bremen über Portugal, Spanien, Italien nach Kreta

Geschrieben am 26.03.2008 20:53:12

Von
paleochora
paleochora

1184 x gelesen
0 Antworten

Yas sas liebe Kreta-Gemeinde,

ich bin seit Januar auf Kreta und möchte auch gerne hier leben. Nach sieben Jahren Kretaurlaub habe ich jetzt den Schritt gewagt und bin nach Kreta ausgewandert. Zur Zeit bin ich auf dem Campingplatz Elizabeth und fühle mich hier pudelwohl, Elizabeth ist ein toller Mensch und wir haben hier viel Spaß zusammen (Peter, seit 10 Jahren auf Kreta und Herbert, ein Österreicher, der hier überwintert).
Aus Kostengründen würde ich auch gerne mit anderen in einer Wohngemeinschaft leben, Elizabeth werden die Preise leider von der Touristikbehörde vorgegeben. Macht doch Sinn wenn man sich gemeinsam ein Haus mieten würde und sich dann die Kosten teilt.
Auch bin ich an Kontakte zu anderen hier lebenden interessiert. Gemeinsam ist man nicht so alleine :-)
Auch würde es mich freuen wenn Ihr Euch mal umhören könntet, ob jemand für seine Internetseite 360 Grad Aufnahmen oder einen OnlineKatalog für Bildpräsentationen gebrauchen kann. Auch erstelle ich gerne, bei Bedarf, Internetseiten. Vielleicht ergibt sich ja hier was...
Also, wenn jemand aus der Nähe von Rethymnon ist, schaut mal vorbei, oder wir verabreden uns mal, bin auch öfter mit meinem Wohnmobil auf der Insel unterwegs.

Freue mich auf Euch, Andio
__________________
Gruß Maik

Paleochora ist mein Lieblingsort auf Kreta
Wer Fehler findet, darf sie behalten
www.schaurein.de/kreta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Bremen über Portugal, Spanien, Italien nach Kreta paleochora 26.03.2008 20:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben