Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Reiseleiter/-innen auf Kreta gesucht

Geschrieben am 02.03.2008 15:38:52

Von
coolkat
coolkat

1066 x gelesen
0 Antworten


Sehr geeherte Damen und Herren


Damit möchte Ich mich bewerben für die Stelle als Reiseleiterin auf Kreta damit Ich meine sonstigen Berufserfahrungen mit Internationales Publikum optimal einsetzen kann .



Ich bin 38 Jahre alt, in Frankreich geboren und arbeite zur Zeit als free lance Reiseleiterin fuer die Schweizer Firma Cosmos travel und habe von erfüllen . Durch meine viele Auslandaufenthalte verfüge ich über sehr gute Fremdsprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Griechische Grundlagen und Französisch )und habe auch die Kulturen und Lebensweisen dieser Länder kennen und zuchätzen gelernt.

Meine Vielseitigen Tätigkeiten zeigen dass ich immer bereit bin Neues zu lernen und mich auch gerne in ein neues Umfeld einarbeite


An einem möglichen Stellenangebot in dem Bereich reizt mich der Ständige Umgang mit Leuten und die Möglichkeit meine sehr guten Sprachkenntnisse zu nutzen.Besonders schätze ich an dieser Tätigkeit auch die vielseitigkeit und die Abwechslung, die diese Arbeit beinhaltet
Ich hoffe ihre Interesse geweckt zu haben und freue mich wenn Sie mich weiter helfen könnten.
.
Ich verbleibe inzwischen,

Mit freundlichen Grüssen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reiseleiter/-innen auf Kreta gesucht Gast 22.02.2008 13:02
Re: Reiseleiter/-innen auf Kreta gesucht coolkat 02.03.2008 15:34
Re: Reiseleiter/-innen auf Kreta gesucht coolkat 02.03.2008 15:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben