Geschrieben am 22.02.2008 12:57:57
Von
Gast
11947 x gelesen
0 Antworten
|
Für unseren Hauptsitz auf Kreta suchen wir für die Saison 2008
Assistent/-in der Leitung der Reservationszentrale
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Sie sind erfahren im Tourismus oder interessieren sich dafür und möchten nun im sonnigen Süden einer interessanten administrativen Tätigkeit nach gehen.
Sie sind eine unkomplizierte Person, sind sehr flexibel und stressresistent, offen für neues und es würde Ihnen gefallen im Ausland an einer Traumdestination zu leben und zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen eine vielfältige administrative Tätigkeit unserer Reservationszentrale an unserem Hauptsitz. Sie unterstützen den Geschäftsführer und führen das Office-Management eigenständig und versiert. Hier besetzen Sie die Schnittstellenfunktion zu mehreren Abteilungen sowie den Unternehmen innerhalb der Gruppe und den internationalen Partnerfirmen.
Für die Sommersaison 2008 (01.03/01.04.2008-31.10-2008) suchen wir für unseren Hauptsitz auf Kreta ein/e qualifizierte und schnelle Assistent/-in der Leitung der Reservationszentrale
Für den genauen Stellenbeschrieb und weitere Informationen über die Firma sehen Sie bitte unter:
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!