Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Viel Natur, toller Strand und nette Menschen

Geschrieben am 20.02.2008 09:41:42

Von
nordpoelchen
nordpoelchen

866 x gelesen
0 Antworten

Das hört sich ja alles toll an, und da wir im Sommer 08 auch nach Agios Isodoros fahren, möchte ich von dem Angebot an Tips Gebrauch machen ; ).

Also: Wo kann man gut essen/trinken/baden/schnorcheln/ins Wasser springen?
Und was sollte man gesehen haben, bzw. was kann man sich sparen? (auch wegen großer Entfernungen)

zu uns: wir sind eine Familie mit 2 Kids (dann 13 + 10), die Griechenland gerne mag, aber nicht so sehr das touristische... Sandstrand kann, muss aber nicht sein, da wir eh lieber schnorcheln.

liebe Grüße, das nordpoelchen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Viel Natur, toller Strand und nette Menschen asteri mou 16.02.2008 11:24
Re: Viel Natur, toller Strand und nette Menschen Floh30 19.02.2008 16:31
Re: Viel Natur, toller Strand und nette Menschen nordpoelchen 20.02.2008 09:41
Re: Viel Natur, toller Strand und nette Menschen printy 20.02.2008 16:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben