Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aghia Roumeli - Ruhepol im Chaos

Geschrieben am 27.01.2008 15:04:06

Von
Irrwisch
Irrwisch

12189 x gelesen
0 Antworten

Wohnst Du in A. R., so rate ich Dir, gehe baden oder wandern VOR der Ankunft des ersten Bootes; komme zurück mit oder nach dem letzten Boot. Dann hast Du und ein paar gleichgesinnte Ruhesuchende den letzten Fleck Erde auf Kreta wo man noch Zeit zum reden, träumen oder lesen in den Restaurants hat.
Und wenn Du glaubst einen schottischen Dudelsack zu höhren, dann ist es nicht ein Problem von zuviel Raki, sondern Alex gibt ein kleine Kostprobe !
Heuer war ein wunderschöner Strand auf der Ostseite des Landungssteges (auch die Alten konnten sich nicht daran erinnern daß es das schon einmal gab).
Ich wohne immer im Paradise. Sauber und preiswert. Und die zugigste Terasse (oder Balkon) im ganzen Ort. Ist bei den hohen Temperaturen oft von Vorteil.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aghia Roumeli - Ruhepol im Chaos Irrwisch 27.01.2008 15:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben