Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Iria Beach

Geschrieben am 17.01.2008 01:19:12

Von
Schelli
Schelli

1250 x gelesen
0 Antworten

Hallo Tiejay,

nach dem 20.8. endet die Hauptcampingsaison in GR - d.h. die Griechen fahren wieder nach Hause und die jetzt eintreffenden Touris finden immer leerere Plätze vor.
"Einheimische Abende" wirst du nur in den Touri-Zentren finden - für die Touristen versteht sich. Mit wenigen Ausnahmen mal abgesehen wo es sich wirklich um ein Volksfest handet.
Preise: Sehr unterschiedlich und immer Verhandlungssache! Der normale Rabatt liegt fast immer zwischen 5-15%, in der Nebensaison auch u.U. viel mehr - wie gesagt Verhandlungssache.
Als uns mal auf Kreta ein Preis viel zu hoch vorkam, hat man uns erklärt, sie dürfen keine Nachlässe geben wegen der Kontrolle, aber wenn wir gerne weniger bezahlen möchten, würde sie unser Fahrzeug nicht berechnen. So läuft das halt - aber nur wenn man freundlich nachfragt.
Wir hatten in den letzten Jahren immer zwischen 14 und 20 Euro bezahlt. (2 Personen, WoMo und Strom oder 2 Personen, Auto und Zelt). Teilweise ist ein WoMo auch billiger als Auto und Zelt - aber nicht immer, wir befinden uns halt in Südeuropa wo eine Regel immer gilt: Es gibt keine verlässlichen Regeln - Gott sei Dank!
Wie voll es Ende September an der Westküste dieses Jahr war, kannst du auch bei mir unter www.Feuer2007.Schelhase.de sehen.

Viele Grüße
Schelli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Iria Beach Tiejay 15.01.2008 21:36
Re: Iria Beach Gast 15.01.2008 22:47
Re: Iria Beach Tiejay 16.01.2008 22:12
Re: Iria Beach Schelli 17.01.2008 01:19
Re: Iria Beach Gast 17.01.2008 16:46
Re: Iria Beach Sailing David 16.01.2008 07:28
Re: Iria Beach Gast 16.01.2008 08:02
Re: Iria Beach Sailing David 16.01.2008 12:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben