Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wo ist der nächste Busstop nach dem Airport in Richtung Athos?

Geschrieben am 16.01.2008 19:27:29

Von
JorgosX
JorgosX

1830 x gelesen
1 Antworten

Ende März geht es mal wieder zum Athos (freu!!)
Mein Problem: der Flieger kommt erst um 17:05 an, also ziemlich knapp vor der Abfahrt des letzten Ktel-Busses in Richtung Ouranopolis (17:45).
Freunde wollen uns vom Flughafen abholen und zum Bus bringen. M.E. günstig wäre es dabei, schon in Richtung fahrtziel des Busses an die nächste Haltestelle zu fahren. Nur weis ich leider nicht, wo diese ist.
Werkann weiter helfen?
Danke im voraus.
JorgosX

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wo ist der nächste Busstop nach dem Airport in Richtung Athos? JorgosX 16.01.2008 19:27
Re: Wo ist der nächste Busstop nach dem Airport in Richtung Athos? sumolizzy12 06.04.2008 19:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben