Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Ranzo Ionio

Geschrieben am 31.12.2007 16:22:39

Von
Olympias
Olympias

1250 x gelesen
2 Antworten

Hallo Liebe In-Greecer,

ist evtl. von euch jemand auf dem neuesten Stand was dieses Hotel betrifft ??? Es befindet sich im Norgen von Kefalonia, ca. 5 km von Fiskardo entfernt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Besitzer eines der Häuser, in dem Studios vermietet wurden, umgebaut hat zu einem priv. Appartement.

Gibt es jemanden, der mir mehr darüber berichten kann? Der Umbau kann erst kürzlich gewesen sein, denn im Juni 2007 waren in dem Haus noch Studios. (es gibt mehrere Häuser auf dem Hotelgelände) - war in letzter Zeit jemand dort?

Weiterhin wäre ich sehr dankbar über Tavernentipps, da wir diesmal nur Ü gebucht haben und noch nicht so viele Tavernen kennengelernt haben. Gerne nehme ich Tipps über die gesamte Insel an, da mein Mann und ich längst noch nicht alles entdeckt haben. (Wir kennen Fiskardo, Assos, Myrtos, Petani, Kloster Kipourion, Sami, Poros, Agios Georgios mit Festung und Argostoli)

Wir hatten im Juni einen AB Vasiopoulos und einen Lidl bei Argostoli gesichtet - könnt ihr mir sagen, wo und ob überhaubt es weitere Supermärkte dieser Größe gibt? Oder vielleicht Bauernstände etc - bei denen man gut Fleisch, Gemüse und Obst sowie auch Backwaren kaufen kann. (mit denen ihr gute Erfahrungen machtet)

Liebe Grüße
Anja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Ranzo Ionio Olympias 31.12.2007 16:22
Re: Hotel Ranzo Ionio Gusti7011 03.01.2008 13:28
Re: Hotel Ranzo Ionio Olympias 04.01.2008 22:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben