Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Thermalquelle am Kaiafa-See

Geschrieben am 16.12.2007 19:48:57

Von
montepreso
montepreso

1813 x gelesen
0 Antworten

Da hatte ich wohl noch mal Glück gehabt. Im Sommer war ich einige Male in der Grotte zum Baden. Das neue Schwimmbad habe ich allerdings nicht gesehen. Ich war noch in den beiden alten Grotten. Stehen die Gebäude im Eingangsbereich nocht ? Bin mal gespannt was mich da im nächsten Sommer erwartet. Ein richtiges Schwimmbad ist ja mal absoluter Stilbruch !! Zum Glück habe ich noch ein paar Bilder von der alten Grotte gemacht.
lg
montepreso

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thermalquelle am Kaiafa-See wilf 15.12.2007 15:41
Re: Thermalquelle am Kaiafa-See montepreso 16.12.2007 19:48
Re: Thermalquelle am Kaiafa-See 2griechenkinder 07.09.2009 11:42
Re: Thermalquelle am Kaiafa-See rolfjustus 21.09.2009 14:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben