Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thermalquelle am Kaiafa-See

Geschrieben am 15.12.2007 15:41:25

Von
wilf
wilf

4470 x gelesen
3 Antworten

Aus einem Mail von Brigitte und Gunther die in Zacharo leben und ein Haus während der Waldbrände verloren haben:

"...Die Badeanstalt ist jetzt für solche Benutzer für uns ganz gesperrt. Offensichtlich soll das Bad richtig kommerziell genutzt werden, alles ist jetzt mit hohen Mauern verschlossen, 2 grosse Tore versperren den Eintritt in die Grotte. Allerdings ist im eingeschlossenen Bereich ein ganz grosses Schwimmbecken gebaut worden. Überall waren die Waldarbeiter sehr aktiv, die Bäume sind gefällt und an den Hängen quer gelegt worden, um zumindest etwas Erde am Berg zu halten. Allerdings sehen die Strassen nach jedem Regenfall furchtbar aus. Heute Nachmittag war ich mal wieder am Strand, der kleine Fluss, der im Winter in Zaharo ins Meer fliesst, ist ein reissender Strom und der Strand ist übersät mit allem, was sich so mitreissen liess. Gunther wird dir ganz viele Fotos und auch einen Film mitbringen...."

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thermalquelle am Kaiafa-See wilf 15.12.2007 15:41
Re: Thermalquelle am Kaiafa-See montepreso 16.12.2007 19:48
Re: Thermalquelle am Kaiafa-See 2griechenkinder 07.09.2009 11:42
Re: Thermalquelle am Kaiafa-See rolfjustus 21.09.2009 14:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben