Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: besuchte Reiseziele - geplante Reiseziele

Geschrieben am 04.12.2007 11:31:07

Von
Doreen
Doreen

1863 x gelesen
0 Antworten

Hi Dieter,

derzeit ist es so, dass du in die Reiseziele gehen musst (kannst du zum Beispiel auch ganz einfach rechts oder oben und dort anklicken "Ich war schon im Epirus" zum Beispiel. Wenn man es wieder entfernen will, klickt man einfach wieder darauf, dann geht es wieder aus. Hintergrund ist einmal eine Empfehlungsfunktion für andere User (wer hier war, war auch dort) und natürlich für das eigene Profil zur Ergänzung. Daraus ergeben sich dann auch die beliebtesten Reiseziele etc.

Viele Grüsse, Doreen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
besuchte Reiseziele - geplante Reiseziele printy 04.12.2007 11:17
Re: besuchte Reiseziele - geplante Reiseziele Doreen 04.12.2007 11:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben