Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft Rhodos - Faliraki (?)

Geschrieben am 11.06.2007 22:55:52

Von
Fotofrank
Fotofrank

1529 x gelesen
6 Antworten

Da ich dieses Jahr lange nach einem günstigen Flug suchen musste, habe ich jetzt den Direktflieger nach Rhodos gewählt (bin sonst immer auf den Kykladen).
Die ersten Tage möchte ich auf Rhodos bleiben, um dann weiter nach Kos, evtl. Patmos und Piräus zu fahren.

Faliraki scheint ja die Touristenhochburg zu sein, trotzdem liebäugle ich mit dem Ort als Ausgangspunkt zur Inselbesichtigung. Gibt es am südlichen Rand empfehlenswerte kleine Hotels oder Pensionen?
Oder ratet ihr einem echten Griechenland-Liebhaber von diesem Anblick absolut ab?

Vielen Dank für eure Antworten!
Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft Rhodos - Faliraki (?) Fotofrank 11.06.2007 22:55
Re: Unterkunft Rhodos - Faliraki (?) kaloin 11.06.2007 23:49
Re: Unterkunft Rhodos - Faliraki (?) horst88 12.06.2007 11:53
Re: Unterkunft Rhodos - Faliraki (?) Ast 12.06.2007 13:54
Re: Unterkunft Rhodos - Faliraki (?) Fotofrank 13.06.2007 00:00
Re: Unterkunft Rhodos - Faliraki (?) arminmuc 10.07.2007 08:20
Re: Unterkunft Rhodos - Faliraki (?) sapperlott 11.07.2007 06:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben