Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Finikounda Informationen

Artikel Rubriken für Finikounda

Allgemeines, Essen und Trinken, Camping

Artikel über Finikounda

Neuen Artikel über Finikounda schreiben


Camping Anemomilos

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Finikounda > Allgemeines

Finikounda 2004  

Von nuschke. Aus ganz und gar nostalgischen Gründen war ich im August 2004 wieder in Finikounda, nachdem wir bis 1992 oft und gerne dort waren. Wir waren schon sehr erstaunt, was sich dort alles verändert hat. Neben dem traditionellen Campingplatz "Anemomilos", der lange Zeit nur beschränkt zugänglich war und... weiter lesen


Camping Anemomilos

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Finikounda > Camping

Camping in Finikounda  

Von pkp. Finikounda ist ein idealer Ort, um Camping auf dem Peloponnes zu machen. Nicht weniger als 4 Campingplätze stehen dort zur Verfügung, jeder einzelne davon empfehlenswert. Grund für dieses große Angebot ist der knapp 3 km lange Sandstrand im Westen der Ortschaft, der viel Platz für Badegäste bietet,... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Finikounda > Essen und Trinken

Super Gasthaus in Kamaria ausserhalb von Finikounda   Kommentare 1

Von karl. Wenn ihr eimal super Essen und Trinken (zudem noch preiswert) wollt, dann müßt ihr in die Gaststätte, welche ein bisschen ausserhalb von Finikounda liegt. Zu finden ist sie ziemlich einfach.... weiter lesen


Strand von Finikounda

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Finikounda > Allgemeines

Finikounda  

Von hkt. Auch wenn die Fahrt von Patras nach Finikounda lang, kurvig, staubig, anstrengend, nervend, ein ewiges Rauf und Runter, usw. ist. Erst einmal in Finikounda angekommen und auf dem wunderschönen Campingplatz Ammos ein Plätzchen gefunden, sind alle Strapazen wie weggeblasen.... weiter lesen

1