Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in Ferma

Von bob01

Ferma ist ein noch nicht so bekannter Ort an der Südküste Kretas, etwa 20 km westlich von Ierapetra am Lybischen Meer gelegen. Ferma ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die kretischen Berge. Man findet hier noch eine unberührte Berg- und Pflanzenwelt sowie sehr schöne idylische Dörfer. Aber auch der Strandurlauber kommt hier auf seine Kosten. Unterhalb des Ortes gibt es eine wunderschöne Badebucht.

Die Unterkünfte liegen in Hanglage mit direktem Meeblick und sind noch zu einem günstigen Preis zu mieten. Im Ort findet man kleine Supermärkte und einige Tavernen wo gute Speisen zu einem fairen Preis serviert werden.

Link

Infos über Ferma

Geschrieben 02.04.2002, Geändert 02.04.2002, 12351 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.