Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Faliraki - der Himmel auf Erden

Von Faliraki 4ever

"Was ist so toll an Faliraki?" Diese Frage stellen sich unzählige Rhodosurlauber. "Das Lebensgefühl", sagen wir Falirakifans. "Was ist dieses gerade angesprochene Lebensgefühl", fragen sie. Das ist leicht zu beantworten. Die strahlende Jugend und Lebensfreude dieses Ballungsgebiets, die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Einwohner, immer ein nettes Lächeln und ein freundliches Wort. Was man durchaus auch nicht vergessen sollte, den Hauptgrund, besonders für Nachtschwärmer, das Nachtleben. Immer wieder, nicht sporadisch erlebt, wächst das einem ans Herz.

Mein persönliches Fazit: Faliraki ist das Beste, was einem passieren kann. Einmal dort, immer Fernweh. See you there in the Sting Bar next Year. See you.

Die besten Bars Falirakis

Sting Bar, Q-Club, Maze, Rizzbar, STING, STING, STING

Geschrieben 16.08.2001, Geändert 16.08.2001, 1478 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.