Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Traumstrand

Von Gast

Es soll im Westen Kretas ja viele schöne Strände geben, Elafonisi und Balos werden immer zuerst genannt. Die sind zweifelsohne auch wunderschön, aber nicht zu vergleichen mit Falassarna, das in dieser Hinsicht meinem Empfinden nach weit unterschätzt wird.

Hier gibt es den "Big Beach", der einfach traumhaft ist. Sandstrand, wie man ihn sich erträumt und das Wichtigste: Nicht überlaufen. Teilweise recht hohe Wellen, wenn man an solchen Tagen mit Kindern unterwegs ist, sollte man sie gut im Auge behalten.

Es gibt ein paar wenige Appartments und Tavernen und tagsüber ein paar Ausflugstouristen. Wie ich neulich hörte, wird jetzt der erste Supermarkt gebaut. Direkt im Westen gelegen hat man Abend für Abend eine Chance, die Sonne ins Meer fallen zu sehen.

Der ideale Ort für Sonnenanbeter, die einfach nur relaxen wollen.

Link

Kreta Urlaub 2003

Geschrieben 13.06.2003, Geändert 13.06.2003, 5919 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.